Unterstützung eines Schülerprojektes an der IGS Hermeskeil

  1. Startseite
  2. /
  3. Archiv
  4. /
  5. Unterstützung eines Schülerprojektes an der IGS Hermeskeil

23.07.2021

 

 

An der Integrierten Gesamtschule Hermeskeil soll im Rahmen eines Schülerprojektes eine Modelleisenbahnanlage der Nenngröße H0 (Maßstab 1:87) entstehen. Die Modellbahnfreunde Schweich werden die IGS Hermeskeil bei der Umsetzung dieses Schülerprojektes tatkräftig unterstützen.

Zu einer ersten Kontaktaufnahme und zur Besprechung des weiteren Vorgehens konnten wir am Montag, dem 12.07.2021  die Schulleitung der IGS Hermeskeil in unseren Vereinsräumen begrüßen.

Beim Besuch der Schulleitung konnten wir viele Fragen beantworten und schon erste nützliche Tipps geben.

Wir werden dieses spannende Projekt der IGS Hermeskeil sehr gerne begleiten und tatkräftig unterstützen.

Über die Entwicklung des Projektes werden wir hier regelmäßig berichten.

Die folgenden Bilder zeigen den Besuch der Damen und Herren der Schulleitung in unseren Vereinsräumen.