Erneute Schließung unserer Vereinsräume

  1. Startseite
  2. /
  3. News
  4. /
  5. Erneute Schließung unserer Vereinsräume

 

29.11.2021

 

Liebe Modellbahnfreunde,

die Corona-Inzidenzen sind in den letzten Wochen wieder stark gestiegen und sind derzeit so hoch wie noch nie! Hinzu tritt jetzt auch noch eine mutmaßlich noch ansteckendere Virusvariante bei der noch nicht feststeht, ob die Impfung dagegen schützt.

Aus dieser Situation heraus haben wir uns dazu entschlossen, unsere Vereinsräume mit sofortiger Wirkung und bis auf Weiteres – auch für unsere Mitglieder – zu schließen.

Dies geschieht aus unserer Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern und natürlich auch gegenüber unseren Gästen.

Wir hoffen, unsere Vereinsräume alsbald wieder öffnen zu können. Dies wird jedoch nicht vor einer deutlichen Entspannung der Corona-Lage erfolgen können.

Bleiben Sie bis dahin gesund !

Ihre Modellbahnfreunde Schweich